sims´ bookli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   EUZN.NET
   myspace sims
   UAF
   kuhbus
   arena
   flex
   joyclub
   clubhaus
   goabase
   sonnenklang
   dad
   mediengestalter
   dnb
   nb
   meine arbeit.hui
   amazon
   horoskop
   deutsch-englisch
   dad´s notizblock
   ganz persönlich..
   happy tree friends
   fm4..
   wellnes..seufz : )

http://myblog.de/simsl

Gratis bloggen bei
myblog.de





also in letzter hab ich ja echt wieder eine sehr nachdenkliche phase.. sehr merkwürig.. hab mir gerade die beiträge von anfang an durchgelesen.. sehr witzig.. liest sich lustig.
es is jez 02:37 u ich kann wieder mal nicht schlafen obwohl ich schon seit 11:30 munter bin oder so.. u gar nicht viel geschlafen habe.. heute war wieder ein gemütlicher tag.im bett. und das hirn hab ich mir auch zermartert..
ich frage mich warum ich in letzter zeit soo anders bin als sonst.. wirklich, es ist zwar keine veränderung in dem sinn.. es ist mein verhalten dass so eigenartig ist.. ich war immer die mit stolz u würde und sonstigem.. u jez erkenn ich mich kaum wieder.. ist schon fast so als würde ich mich sogar dafür entschuldigen wollen.. aber das tu ich dann nicht. zumindest nicht im nüchternen zustand.. auch wen nich nicht versteh warum ich gerade so komisch bin, ich steh dazu. aber ich sollte mich wieder wichtiger nehmen, als andere leute u mich nicht so peinlich aufführen.. tjatja die gefühle. lol
in lezter zeit denke ich wirklich einfach wieder zu viel. davor wars viel gelassener u unkomplizierter.pff..

if god is a dj
life is a dance floor
love is the rhythm
you are the music

hmm.. sehr schön

ich kann nicht schlafen. u wenn ich an morgen denk.. will ich gar nicht, ich will nicht das der montag kommt.. es sollte länger sonntag nacht bleiben. das gefällt mir grad besser als montag morgen seufz..

nja gut..
sims.
29.1.07 02:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung