sims´ bookli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   EUZN.NET
   myspace sims
   UAF
   kuhbus
   arena
   flex
   joyclub
   clubhaus
   goabase
   sonnenklang
   dad
   mediengestalter
   dnb
   nb
   meine arbeit.hui
   amazon
   horoskop
   deutsch-englisch
   dad´s notizblock
   ganz persönlich..
   happy tree friends
   fm4..
   wellnes..seufz : )

http://myblog.de/simsl

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich denke es reicht.. jez hab ich wirklich schon wieder lange nichts mehr hier eingetragen..
was einerseits daran liegt dass hier soviel gespammt (schreibt man das so?) wurde u ich echt keine lust mehr hatte reinzuschauen..
u andererseits auch daran dass ich einfach zu faul war, u eigentlich viel passiert ist was ich nicht alles aufzählen wollte..

aber wie es so ist muss man doch seinen pflichten nachkommen..lach..

es ist jez 02:47 u ich höre "heinz aus wien - mit dem lied schön" bin gerade etwas melancholisch.. weiss nicht wie es genau weiter geht mit mir.. aber mal zur vergangenheit..

ich hatte einen tollen 20.burzltag.. ich hatte eine geburtstagswoche... dienstag flex donnerstag flex freitag drudrü (hauptstadtfest) und samstag steve´s hütte.. meine bäuscherl haben auch eine überraschungsparty für mich organisiert, das war so unglaublich ich hatte tränen in den augen
die vero ist auch mit von der partie seit einiger zeit, wieder.. sehr seltsames gefühl am anfang.. aber es ist schön, es gefällt mir

einen freund hatte ich auch.den steve.. aber ohne viele worte zu verlieren..nach 2monaten merkte ich es passte einfach nicht.. weshalb ich das wieder beendete.. obeohl er ein wirklich lieber u zuvorkommender mensch ist..
nja jez bin ich gerade the happiest single u genieße mein leben..

arbeitsmäßig.. jaa mit juni hab ich bei der PPI aufgehört.. u lebte in freiheit.. hach war das schön.. u ab 28.8. bin ich geringfügig bei meinem dad angestellt.. darauf freu ich mich schon.. u ab mitte sept. fang ich mit der berufsreife an.. abendschule 1 1/2 jahre lang.. dann endlich matura..

umziehen tu ich auch aber nur in die garage nebenan.. also eigentlich nebenzimmer.. gg.. ist größer u mein kleiner bruder ist auch in der nähe, das find ich ganz nett..

so was gibts noch.. ich liebe immer noch all kind of electronic music..hach sowas.. es ist einfach immer sehr prickelnd..

festivals waren auch alle sehr sehr nett..sonnenklang, spirit base, urban art forms festival, nuke..

promotion arbeit in wien hab ich auch gemacht für radio arabelle u jazzfest wien.. war ganz lustig.. papp-schirmkappal zu verteilen (welcher mensch nimmt sowas schon freiwillig? lach) aber es war eine gute erfahrung, u ich habe einiges gelernt.. zb nicht Z Uschüchtern zu sein u auf menschen zu zu gehen..

so wies weitergeht.. hmm das weiss ich nicht.. mal schule u nebenbei 2stunden/tag arbeiten beim dad.. u glücklich sein.. was genau passieren soll weiss ich noch nicht.. aber ist nicht das das spannende am leben?! hehe..

so.. ich denke.. das wars mal.. hoffentlich bin ich ab heute nicht wieder monate zu faul um zu posten..

so long SimS
23.8.06 02:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung