sims´ bookli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   EUZN.NET
   myspace sims
   UAF
   kuhbus
   arena
   flex
   joyclub
   clubhaus
   goabase
   sonnenklang
   dad
   mediengestalter
   dnb
   nb
   meine arbeit.hui
   amazon
   horoskop
   deutsch-englisch
   dad´s notizblock
   ganz persönlich..
   happy tree friends
   fm4..
   wellnes..seufz : )

http://myblog.de/simsl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

mich..hmm



so nun ja..diejenigen die gerade anwesend sind..werden mich höchstwahrscheinlich in real kennen..











freunde bezeichnen mich als lustig, ehrlich, als treue seele mit der man pferde und ganze ställe klauen kann, zuverlässig, dickköpfig, zuweilen ein wenig bekloppt und manchmal ein wenig hippelig *zappel*
ich bin ein aufgewecktes, quirliges mädl, das bestimmt alles ist; nur keine schlaftablette!

langweiler und menschen mit einem herzschrittmacher dürfen meine site also gleich wieder verlassen hehe

trotzdem habe ich auch so meine eigenartigen verträumten phasen, bei denen ich nur dumm-grinsend durch die gegend laufe u mit meinen gedanken allein bin, wo ich niemanden an mich ran lasse u entweder himmelhoch jauchzend oder aber zu tode betrübt bin. nja die typischen eigenschaften eines krebses eben, melancholisch, verträumt und manchmal phlegmatisch.
tja..

was ich nicht mag...? *überleg*

- machos..! (hatte ich schon-brauch ich nicht)

- angeber, besserwisser & zicken *anstrengend*

- lügen (märchen bitte jemand anderem erzählen, aber nicht mir )

- vorurteile *grrrmpf*




so das ist die kathi..
meine allerbeste freundin.. vielen dank dass es dich gibt, das weiss ich sehr zu schätzen.. liebe dich.
sie arbeitet zur zeit bei meiner tante im nachtlokal am wochenende und macht nebenbei mit mir im abendkurs die matura nach.. was oft sehr lustig is.. hehe





und das ist die julie..
ein ordentliches u plan-durchziehendes mädl, das ich auch soo lieb hab, sie ist einfach eine jungfrau durch u durch.. da braucht man glaub ich nicht mehr viele worte sie is jez schon wieder geraume zeit mim jojo zusammen u fast nur noch in wien unterwegs.. wo sie auch glaub ich (wenn alles gut geht *klopfklopf*) studieren wird.




die vero wird hier neuerdings auch erwähnt, wieder zurück aus dem reich der beziehungs-verschwundenen lol.. danke das auch du wieder da bist, bist mir sehr wichtig.. schön dass man bei dir bis in die nacht hocken u reden kann..


die drei sind einfach für alles gut, vom reden bis zum spass haben u einfach zum wohl fühlen







das ist die silke.. ich hoffe sie ist mit dem foto einverstanden, ist ja nicht so leicht bei ihr eines zu finden das ihr auch gefällt
die silke arbeitet jetz schon länger bei der wifi.. und hmm schwer sie zu beschreiben.. ein bodenständiges mädl dass klare ansichten hat, und der man auch alles erzählen kann, sodass man weiss, dass es bestimmt bei ihr bleibt.




und die betty muss ich natürlich auch noch einbringen sie arbeitet als altenpflegerin in einem heim.. und liebt wie ich das fortgehen. und die männer.. ist für vieles zu haben, zb 4mal die woche fortzugehen, einen karaoke-abend zu machen oder nachts in ein schwimmbad marschieren und zu plantschen.. danke dass es auch dich gibt.

meine 5 lieben mädls.. ich hab euch soo gern.. danke für alles u schön dass es euch gibt.

so recht viel mehr fällt mir zu der späten stunde auch nicht mehr ein.. vl hat ja jemand noch einen vorschlag, hehe
aber fertig bin ich ja eh noch nicht..

Alter: 31
aus: 3100 st.pölten
 

Ich mag diese...
Musiker: john legend, jack johnson, ben harper, new york ska jazz ensemble
Lieder: sailormoon, biene maya, schuld war nur der bossa nova
Sendungen: sendung ohne namen, dorfers donnerstalk, tatort, malcolm in the middle, scrubs, mein cooler onkel charlie
Filme: das leben ist schön, frühstück by tiffany´s, tatsächlich...liebe
Schauspieler: morgan freeman, whoopie goldberg, edwart norton, roberto benigni
Autoren: cecile ahern, sarah waters, anne perry
Sportarten: schwimmen, wenns nicht gerade kaputt ist auch radfahren
Orte: mein heim, klub vorischt, caféhaus, abendschule, die straße

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung